Kristina - Babybauch im Hochsommer

Es war so heiß an diesem Tag - und Kristina hat es tapfer durchgezogen. Eigentlich waren wir beide tapfer, ich war zu dem Zeitpunkt auch schwanger, sogar etwas weiter als sie :D

 

Ich finde, es können überall tolle Bilder entstehen. Egal wo, ob im Feld, im Wald, auf der Wiese, auf der Straße - es braucht nur dich, deinen Partner und deinen Babybauch.

 

*Outfitwechsel sind während des Shootings natürlich möglich, ich habe auch spezielle Fotoshootings-Babybauchkleider in meinem Fundus, die ihr leihen könnt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Swentje Matthies Fotografie - Hochzeitsfotografie Niedersachsen

 

swentjematthiesfotografie[at]gmail.com

 

gelistet auf Hochteitsfotograf .com
gelistet auf Hochteitsfotograf .com
Hochzeitsfotografin Hohenhameln

Besuche mich auf Instagram!