Christina & Sascha - Traumhochzeit in den Weinbergen

Christina und Sascha haben im schönsten Sommer in den Weinbergen bei Würzburg geheiratet. Die Trauung fand auf dem Berg unter freiem Himmel statt. Anschließend haben sie mit ihren engsten Freunden im Garten eine fabelhafte Gartenparty gefeiert. Christina hat alles selbst geplant und organisiert. Der Traubogen war selbst gezimmert, die Deko selbst gemacht, der Brautstrauß selbst gebunden.

Um die perfekten Brautpaarfotos zu bekommen, sind wir gleich zwei Mal zum shooten auf den Berg gefahren - beim ersten Mal war es noch zu früh für den Sonnenuntergang. 

Ihr zwei, es war mir ein Fest!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Swentje Matthies Fotografie - Hochzeitsfotografie Niedersachsen

 

swentjematthiesfotografie[at]gmail.com

 

gelistet auf Hochteitsfotograf .com
gelistet auf Hochteitsfotograf .com
Hochzeitsfotografin Hohenhameln

Besuche mich auf Instagram!